1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohnzimmer PC ??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DunkinDonut, 11. Mai 2011.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich weiß es nicht, ob es hier richtig ist also falls nein - sorry
    falls ja, dann...

    würde gern mehr internet tv schauen und neben laptop mit hdmi oder einer slinbox / catcher (evtl. us tv slinbox wie in einem anderen forentitel)
    habe ich was von wohnzimmer pcs gelesen die hd können und via lan bzw kabel an den tv angeschlossen werden können.
    wäre dieser was?

    ASRock Core 100HT-BD

    wie ist die meinung im allgemeinen zu solchen sachen? ratet ihr gar doch zum slingcatcher oder notebook weil ich dies auch anders nutzen könnte (und mit maus ja ähnlich einer verbedienung arbeiten kann)

    danke schön!!!
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wohnzimmer PC ??

    Ich nutze im Wohnzimmer eine Acer eMachines ER1402 mit Windows 7 64 bit und meine Erwartungen, die ich bei dem kleinen hatte, wurden mehr als erfüllt. Obwohl er, im Vergleich zum AS Rock nur 2 GB Arbeitsspeicher hat, ist er ideal für Multimedia-Inhalte in HD-Qualität.
    Selbst Full-HD Inhalte (ts., avi und mkv. Dateien) werden ruckelfrei wiedergegeben und in Kombination mit XBMC Media Center habe ich jetzt die sprichwörtliche multimediale eierlegende Wollmilchsau im Wohnzimmer stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011

Diese Seite empfehlen