1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohnungsbaugenossenschaft kauft Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von IGLDE, 22. Juni 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige

    Quelle http://www.berlinonline.de/berliner...author=;ressort=;von=;bis=;mark=marzahner tor

    bye OPa:winken:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wohnungsbaugenossenschaft kauft Kabelnetz

    Sowas brauch der Norden Deutschlands auch.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Wohnungsbaugenossenschaft kauft Kabelnetz

    Hab da bis vor 'nem Jahr gewohnt und meine Mutter wohnt immer noch da: das Ganze kann man zumindest TV-technisch vergessen. Es wird immer noch das selbe eingespeist wie zu TeleColumbus/RKS-Zeiten. Man sollte ja meinen, dass da aus digitaler Sicht endlich Bewegung in die Sache kommt, aber wie gehabt gibt's nur ARD, ZDF, Premiere und Kabelkiosk.

    Wo berlinonline die 30 zusätzlichen Sender entdeckt haben will, ist mir ein Rätsel. Bei "statt 50" meinen sie wohl ausschließlich analoge TV-Sender (es waren 44 oder 45) und haben jetzt einfach mal die Radioprogramme mitgezählt, wodurch man auf die "jetzt 80" kommt.

    Fazit: TV- und Radio-technisch hat sich nichts geändert. Lediglich Internet und Telefon über Kabel sind hinzugekommen - aber das ist ja nichts Spektakuläres mehr.
     

Diese Seite empfehlen