1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohnung Kalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tramp88, 5. Januar 2006.

  1. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    Hallo,

    mein Vermieter hat die Wohnung unter mir an eine Firma vermietet, die sie als Lager nutzt.
    Natürlich heizt der Mieter die Wohnung nicht, so dass es bei mir ständig fußkalt ist.
    Mein Vermieter sagt, er könne den Mieter nicht dazu zwingen zu heizen. Muss ich das so hinnehmen, oder kann man da was machen?

    Cu Tramp
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Wohnung Kalt

    Kannst Du nix machen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2006
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Wohnung Kalt

    Hab ich mir bald gedacht...

    Doch... ich kann was machen:


    zittern.:eek:

    Cu.Tramp
     
  4. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Wohnung Kalt

    Miete mindern!:D
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Wohnung Kalt

    Wenn Dir kalt ist, dann sei nicht so geizig und heize einfach in Deiner Wohnung mehr.
    Oder Du bewegst Dich etwas mehr/betreibst sportliche Übungen in der Whg., dann wird Dir auch warm :)
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Wohnung Kalt

    @Tramp
    Ich kann Dir nachfühlen, dass ist ziemlich *******, da kommen schon mal
    ein paar Euro extra Heizkosten zusammen.
    Der schwache Trost der Dir bleibt, jede Erdgeschoßwohnung hat dieses Problem (weshalb ich meist im 1. Stockwerk wohne).
    Bewahre alte Nebenkostenabrechnungen auf und achte darauf dass Dir genehme abrechnungsschlüssel ( QA statt Personen) beibehalten bleiben,
    sonst gewinnt die Firma unter Dir noch ein paar Euro hinzu.
    Bei den Müllgebühren sollte die Firma anteilig mehr bezahlen weil i.A. bei Gewerblichen mehr anfällt.
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Wohnung Kalt


    Ich wohne ja auch in der 1. Etage, die Paterrewohnung hat jetzt der gewerbliche Mieter.
    Als die noch leer stand, hat mein Vermieter die trotzdem beheizt, das war gut.
    Aber der Tischler, der jetzt alte Fenster und Türen in der Wohnung lagert
    will das nicht machen.
    Vielen Dank für deinen Tipp mit den Müllgebühren.

    Cu.Tramp
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Wohnung Kalt

    Guckst du hier Nie mehr kalte Füße

    :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.572
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wohnung Kalt

    Gab es die nicht auch mal beleuchtet:D

    Darf man eigentlich in Wohngebäude einfach gewerblich Vermieten?
    Ich kann mir Vorstellen das es für z.B. Lager bestimmte Voraussetzungen gibt(Brandschutz usw.)!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wohnung Kalt

    Das frage ich mich gerade auch. Darf das überhaupt als Lager vermietet werden?
     

Diese Seite empfehlen