1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Rednitzhembach - Wenn Rüdiger Krug morgens aufwacht, dann aktiviert er erst einmal Jalousien und die Bad-Heizung. Aus dem Bett bewegen muss er sich dafür nicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    Na hoffentlich gibt es keinen Stromausfall :p
     
  3. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    Also 25km Kabel ist ja wohl ein Witz. Sowas muss man mit nem Glasfaser-Bussystem realisierne, sodass alles über eine Leitung gesteuert werden kann.

    Bleibt nur die Frage: Brauch man das? ^^
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    Wer das braucht, ist schnell aufgeschmissen. :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    So ähnlich hat IBM auch mal über PCs zuhause gedacht. ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    Was ist an einer Jalousie denn bitte multimedial?
     
  7. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    ...und die Menschen , die in diesem Haus wohnen werden "noch fetter" weil sie sich garnicht mehr bewegen müssen....außer zum automatisch aufgefüllten Kühlschrank ;-)
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    Sicherlich hat die Couch mit der durchgefurzten Mulde in der Mitte einen Raupenantrieb.

    ABer was ich mal wissen möchte: kann man für die Vernetzung eigentlich zusätzliches Wohngeld bei der Arbeitsagentur beantragen? :rolleyes:
     
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wohnen im Multimedia-Haus soll Alltag erleichtern

    Etwas nutzen und etwas brauchen ist zweierlei.
    Überlesen, was nicht mit vernetzt ist?
     

Diese Seite empfehlen