1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 1. Juni 2009.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Ich finde so was nervig. Das muss echt nicht sein. Es wird doch bei der digitaler Box angezeigt was für ein Sender da läuft, da braucht man es nicht noch ins Bild setzten :mad:
     
  2. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Auf Sky Cinema Hits scheint es aber laut info.premiere.de bei diesen Serien keinen Zweikanalton mehr zu geben. :(
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Wer Zweikanalton will, muss das internationale Paket (für 10 €/Monat) zusätzlich bestellen. Dann wird das freigeschaltet. :winken:
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Wühl, such.....
    Unterlagen durchstöber.....

    Ich find nix mit int.Paket für 10 Euronen....*grübel..... ,-)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.721
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    war halt ein [​IMG]
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Wollte man dies nicht einstellen???

    Fox und TNT Serie wurden ja auch deswegen in ein Paket zusammengeführt.

    Wie wäre es mit ein Sky Serie im Basispaket, wie damals Premiere Serie, da könnten doch die ganzen Serien laufen, wo Premiere die REchte noch hat und noch nicht an Fox weitergegeben hat.
     
  7. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    wenn die logos wollten hätten sie die schon lange wiedereingeführt. ich finde es nicht schlimm das es die gibt da weiss man auf welchen sender man ist.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.954
    Zustimmungen:
    1.294
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Ich finde das Gekreische wegen den Logos ehrlich gesagt auch unpassend.
    Ich find sie sogar edel...;)
     
  9. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Oh Mann

    hab voll den Krach mit meinem Hund angefangen, hab gedacht der hat die
    Unterlagen gefressen..... :))))
     
  10. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    dito
    Also mich stören die logos ehrlich gesagt nicht,so lange sie nicht überdimensional groß sind.
    so weiß ich auf anhieb,wenn ich was von der festplatte schaue,auf welchen sender das läuft.
    Ich verstehe auch nicht,warum sich manche deswegen aufregen.
    Jetzt nicht falsch verstehen,jeder so wie er will,es ist nur so-wenn ich jetzt einen film schaue,dann stört mich das absolut nicht,von daher ist mir das egal.
    Kann mich ja einer mal aufklären.
    Höchstens wenn jemand es archivieren will,aber da würde es mich auch nicht stören.
    Aber ist jetzt nur meine persönliche Meinung auf mich selbst bezogen.