1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin mit den Telefonkarten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 21. September 2012.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich sehe gerade, ich habe noch ein paar hundert alte Telefonkarten aus DM-Zeiten. Eigentlich zu schade zum Wegschmeißen. Von einer großen Sammlerszene ist mir bisher nichts bekannt, sonst könnte ich die einem Sammler verkaufen. Hat jemand einen Tipp außer ebay?
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wohin mit den Telefonkarten?

    eBay Kleinanzeigen ;)
    Aber im Ernst, genau für sowas wie Telefonkarten ist eBay ideal...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wohin mit den Telefonkarten?

    Ich hatte nur ein knappes Dutzend alte Karten, die ich bei Ebay reingestellt habe. Viel hab ich dafür allerdings nicht gekriegt (1 bis 4 Euro pro Stück).

    Wenn's mehrere hundert sind, würde ich sie zu ein paar Konvoluten (wie es so schön heißt) zusammenfassen, damit sich der Aufwand in Grenzen hält. Vielleicht nach Themengebieten geordnet, und immer so viele, dass man sie noch für 1,45 Porto verschicken kann.
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wohin mit den Telefonkarten?

    Ich habe wenig seltene Karten, von einem Typ habe ich bestimmt 200 Stück. Die sind dann höchstens 10-20 Cent wert.
     

Diese Seite empfehlen