1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evilernie, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    da mein PW bis 30.06 ausläuft, möchte ich wissen, wo ich meine kündigung hinschicken muß. Direkt an PW oder gibt es da eine andere Adresse? Am besten per Einschreiben mit rückschein, damit ich etwas in der Hand habe.
    Da ich nur Comedy und Sunset behalten möchte, werde ich zu Meida Wordld wechseln, oder mal abwarten, welches Angebot mit PW macht.
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Direkt an PW oder gibt es da eine andere Adresse? [/quote]

    Auch dein zuständiges Standesamt nimmt die PW-Kündigung entgegen!!!
    :D :D :D

    Sorry aber die Frage kannst du wohl nicht ernst meinen, oder ??
    ;)

    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  3. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    sicher meine ich die Ernst. Bei einigen läden, muß man eine Kündigung an die Kundenbetreuung schreiben und diese sitzten nicht immer einfach bei "Premiere world, 22033 Hamburg". :eek:
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Bei einigen läden [/quote]

    Alleine schon diese Aussage ist falsch.
    Wenn nicht Mediavision dazwischen hängt, ist PW immer der Vertragspartner!
    Im übrigen solltest du doch das Formular gelesen haben, welches du bei Abo-Abschluss unterschrieben hast.
    Kann natürlich auch sein, daß dir jemand zu Unterschrift die Hand geführt hat :) :)

    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Marcello ]
     
  5. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @ Marcello: blablabla

    entweder eine "ordentliche" Auskunft, oder lass es.... :mad:

    Jeder darf fragen und dumme Fragen gibt es nicht!

    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: ToSchu ]
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    die Firma Premiere World sitzt nicht in Hamburg, dort ist nur der Decoderservice. Firmensitz ist hier:

    PREMIERE Medien GmbH & Co KG
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring

    Dorthin kannst du deine Kündigung schicken. Adresse steht übrigens auch so im Vertrag drin, rechts oben. Bei mir jedenfalls.

    mfg Norbert
     
  7. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    danke, daß steht auch bei mir drin. Aber auf dem Zettel, den ich von Premiere bekommen habe (Wichtige Informationen zu Ihrem Abonnement") ist es die
    Premiere Medien GMHB Co. KG
    22033 Hamburg

    P.S. auf meinem Vertrag steht nur
    "Premiere Medien GMBH & Co KG
    85774 Unterföhring"

    [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: evilernie ]
     
  8. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Jeder darf fragen und dumme Fragen gibt es nicht! [/quote]

    Doch!!!, wie du siehst :) :) :) :D
     
  9. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hamm
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Marcello]Doch!!!, wie du siehst :) :) :) :D</STRONG>[/quote]

    und wo steht bei mir "Medienallee 4"? Ich wollte die genaue Adresse und nun habe ich sie.
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    Ist das der erste Brief den du schreibst ??
    ;)

    1.Die Strasse kannst du weglassen kommt sowieso an.

    2. Egal ob in HH oder Unterf.

    2. Du kannst zusätzlich per Fax ;Email usw. kündigen.

    Lustig finde ich, wie manche aus Kleinigkeiten Probleme machen.
    Ich wollte dich aber nie beleidigen sonst hätte ich die Smileys weggelassen :D :D .

    So Thema beendet! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen