1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher weiss Premiere, welche Sat-Smartcard ich brauche?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kosmokramer, 12. April 2009.

  1. kosmokramer

    kosmokramer Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    eine Frage zum Neuabschluss eines Sat-Vertrages. Auf der Premiere Homepage wird zum genutzten Receiver ja nur die Seriennummer abgefragt, nicht aber das Modell.
    Ich habe einen Philipps-Nagra3-Receiver. Wenn ich nun die Seriennummer eingebe, erkennt Premiere dann wirklich allein daran, dass ich eine Nagra3-Karte benötige?
    Ich habe da irgendwie bedenken, dass die jeden Neukunden mit eigenem Receiver trotzdem nur noch mit NDS-Karten ausstatten.

    Kann jemand etwas dazu sagen? Danke euch!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.065
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Woher weiss Premiere, welche Sat-Smartcard ich brauche?

    Premiere erkennt an der Receivernummer was für eine Karte sie rausschicken müssen.
    Diese Bedenken haben keine Grundlage!
     
  3. kosmokramer

    kosmokramer Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Woher weiss Premiere, welche Sat-Smartcard ich brauche?

    Vielen Dank!
     
  4. AW: Woher weiss Premiere, welche Sat-Smartcard ich brauche?

    daher ist es wichtig die "richtige" seriennummer anzugeben.
     

Diese Seite empfehlen