1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher nimmt PW Golfübertragung????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucky99, 18. Januar 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo

    ich habe gestern mal Golf PGA gesehen (Ich interessiere mich eigentlich nicht für Golf aber da war so schönes Wetter und son schöner Golfplatz) ;-)

    Da ist mir was aufgefallen, wenn ich unter Tonregie auf English gehe kommt ja englischer Kommentar, aber auch zwischendurch mal den Ton von einer Werbepause(natürlich in English)
    Nun wollte ich mal fragen ob einer weiß woher sich Premiere das Signal kauft. Ist in USA PayTV mit Werbung oder kauft sich Premiere das Signal von einem FreeTV Sender aus Amerika.
    (Wenn dann Werbepause auf Englisch kommt ,kommt natürlich auf PW keine Werbung)

    ???????
    Würde mich mal interessieren,

    Lucky99
     
  2. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    In den USA gibt es Golf entweder bei ESPN oder den großen landesweiten Senders ABC,NBC oder CBS und die senden halt Werbung.
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Da gibt es auch noch extra einen Golf-Channel. Manchmal wird einfach vergessen, dass Live-Signal zuzudrehen, dann kann man sich die Spots "anhören".
    Ansonsten ist US-Werbung bei uns ja leider nicht gestattet.

    Und Du hast recht, manchmal ziehe ich mir Golf auch nur wegen des Wetters und der Landschaft rein...
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    US Werbung is bei uns nicht erlaubt? Ich hatte gehofft während des Superbowls dieses Jahr (erstes Mal mit Premiere) in den Pausen die coolen Amiland Spots sehen zu können... Wird dann auch abgedreht? Ich erinnere mich daran, daß auch auf Sat 1 in einem Jahr zwischendurch US-Spots zu sehen waren...
     
  5. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    @ robbytobby

    Da muss ich Dir wohl noch eine schlechte Nachricht übermitteln:

    Der Superbowl kommt dieses Jahr mal wieder NICHT auf PW sondern nur auf Sat1. Ist zwar völliger Blödsinn, aber anscheinend ist man bei Kirch anderer Meinung.

    Werbung ist definitv nicht gestattet. da hat dann Sat1 gepennt. Ich habe in den USA 2 Jahre gelebt, und Du kannst Dir vorstellen, wie "toll" es ist in D wieder zu hören, dass es mit "dem Nachbarn klappt" [​IMG] [​IMG]
     
  6. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Naja ne Doppelübertragung wäre ja auch irgentwie unsinning.
    Da müssen sie halt auf eins verzichten.
    Die Non PWler freuts. Die PWler kotzt die Werbung an. Zurecht.
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    @ Litafan:

    Es gibt KEINE Werbung bei Premiere World (Golfübertragung) Es läuft nur auf den Soundkanal English Werbung in englischer Sprache. Premiere sendet weiter Golf und Kommentar in deutsch auch da.
     
  8. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Ich meinte die Superbowl Übertragung.
     
  9. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    Zu den unterschiedlichen Bildern/Sprachsignalen beim Golf:

    Es gibt (zumindest ist dies bei der European PGA Golf Tour so; hatte da mal ausgeholfen ;-) ) ein sogenanntes World-Feed-Signal. Darauf sind nur Bilder vom Golf (keine Werbung). Dazu spricht ein englischer Kommentator vor Ort. In diesem Siganl wird, wenn der amerikanische Abnehmer seine Werbung zeigt, Landschaften oder Ergebnistaffeln gezeigt. Premiere hat sich letztes Jahr die aufbereitetenden Grafiken (Ergebnistafeln) zusätzlich zuliefern lassen (die sind, zumindets in Deutschland, mit einem eigenen Ü-Wagen vor Ort) um diese selbst in Ihr Programm einblenden zu können.

    Wenn interesse an mehr Infos besteht (z.B. wie die ganze Übetragung abläuft (Technik, Personal, Auf- und Abbau usw.), bitte melden.

    [ 21. Januar 2002: Beitrag editiert von: tw2501 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen