1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher Kroatisches Pay TV ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaddinZ, 21. November 2005.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    auf welchem Sat bekomm ich die meisten Kroatischen sender, bzw wo bekom ich ein Kroatisches Pay TV abo ?? Ein wohnsitz im land is verfügbar.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Woher Kroatisches Pay TV ?

    Die meisten kroatischen Sender empfängst du über Hotbird.

    Schau mal hier rein. Dort müsstest du eigentlich Informationen darüber finden, wo du die Karte her bekommst und was man freischalten lassen kann.

    Gruß Indymal
     
  3. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    AW: Woher Kroatisches Pay TV ?

    Ok, also hotbild. Is da auch irgendwas frei empfangbares drauf ??
    Auf der seite kapier ich garnix da die engliche version under construction is. Werde das mal von meiner mum übersetzen lassen.
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Woher Kroatisches Pay TV ?

    Frei empfangbar ist meines Wissens nur HRT 1 auf Hotbird und Nova TV auf Amos.
    Aus der verlinkten Seite, die ich dir gegeben habe, werde ich nur insoweit schlau, daß man zum einen die HRT Kanäle abonnieren kann und zum anderen noch "Seemore" mit einer Auswahl reiner Pay TV Sender, wie HBO, MTV, Eurosport usw.

    Die meisten kroatischen Sender sind über Sat allerdings garnicht empfangbar, da entweder verschlüsselt ohne Abomöglichkeit oder zum Großteil garnicht über Sat gesendet wird.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen