1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

woher krieg ich eurosport 2 auf satellit?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hei, 12. März 2007.

1. hei

hei Neuling

Anzeige
    hi,
    bin hier neu - im forum passt "hilfe", kaputt ist (noch) nix:
    brauche dringend eurosport 2 als geschenk für satellitenanlage, die neu mit digital ausgerüstet ist. woher krieg ich das? was kostet das? wie schnell komme ich da ran? brauch ich ein "paket" oder krieg ich eurosport 2 auch alleine?
    schnelle info erwünscht!!! danke schon mal!

2. htw89

htw89 Guest

AW: woher krieg ich eurosport 2 auf satellit?

Eurosport 2 gibts über Satellit in deutsch nur über arena family. Im Kabel gibts das bei tividi extra(ish/iesy) bzw. Kabel Digital Free(Kabel Deutschland).

3. DErossi

DErossi Junior Member

Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S

Hallo ist im Paket von Arena Family drin (www.arena-tv.de) und dauert ab der Bestellung so eine Woche bis die Smartcard kommt, allerdings muss der Reciever bereit für Arena sein, sonst brauchst du noch ein Modul!
    Im Monat kostet das Paket 14,90 Euro und einmalig für die Freischaltung so knapp 30 Euro!

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

oder über Astra 23,5 Ost denk ich, die KDG Zusführung für 11 Euro 30 Programme, u. a. NASN und Eurosport 2

Dafür wird in HD receiver benötigt

Diese Seite empfehlen