1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher I02-Karte ? Arena ? Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sandbox69, 2. Januar 2007.

  1. sandbox69

    sandbox69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Woher bekomme ich in NRW noch eine I02 Smartcard ? Eventuell bei Premiere?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Woher I02-Karte ? Arena ? Premiere ?

    ... I02 Karten geben nur ish und iesy aus. In Bezug auf Tividi Free wird's wohl wg. dem digitalen Kabelanschluss keine I02-Karten mehr geben. Besser stehen die Chancen mit Pay-TV-Pakten (Tividi, arena (über Tividi) oder Premiere (über Tividi)) Bei Premiere selbst gibt es nur K02-Karten, auf denen keine Tividi-Angebote freigeschaltet werden ...
     
  3. sandbox69

    sandbox69 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Woher I02-Karte ? Arena ? Premiere ?

    Bei allen Digitalen Paketen von ISH also auch bei tividi gibts nun einen Receiver dazu, also haben die kein Grund mir eine I02 zu schicken. (als ob Kundenwunsch nicht Grund genug wäre... ;) )

    Eine K02 Karte von Premiere ist Alphacrypt-light kompatibel ? Nur kann man damit leider keine Privatsender entschlüsseln... stimmt das ?

    Wie steht denn die Chance das es bald eine andere Lösung gibt DVB-C am PC zu realisieren mit diesen neuen Smartcards ??? Ich mein am Receiver gehts ja auch, also könnte man doch bestimmt eine TV-Karte bauen mit der das ginge... hm... ich bin am resignieren...
     

Diese Seite empfehlen