1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 31. Juli 2005.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier durch zufall erfahren das Premiere teurer werden soll und das ausgerechnet in meinem lieblingsgebiet fussball. Leider habe ich von Premiere keinen Brief oder Email über Preis erhöungen oder ähnliches bekommen. Woher habt ihr davon erfahren?

    Mein Premiere Plus abo läuft noch bis zum 30.09.05, kann ich bis dahin jetzt noch alle spiele sehen oder was erwartet mich da??

    Wie gehe ich jetzt nach dem 30.09 vor?? Wieder kündigen und auf ein gutes angebot hoffen?? Mich interessiert eigentlich Hauptsächlich nur Sport!!
    Ist in den Prepaid komplett Angeboten nach dem 31.07.05 auch noch alles inklusive?? Also alles frei zu sehen??

    danke
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    das würde mich auch interessieren.
    angeblich haben einige schon einen brief von premiere erhalten(mehr zahlen od. kündigen),aber ich noch nicht.
    mein abo lief heute aus,muss noch 6 mon. nehmen weil kündigung "verloren".aber was ich ab morgen zahle weiss ich nicht.
    sicher keine 24,95 für PA,das ab morgen ja nur mit Thema geordert werden kann.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??


    Wie kann man mit einem Plus Abo alle Spiele sehen?

    bye Opa :winken:
     
  4. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    Du hast sechs Wochen Kündigungsfrist. Wenn dein Abo also noch bis 30.09. läuft wirst Du so mitte August einen Brief bekommen in dem dir mitgeteilt wird das dein Abo ausläuft und das es dann ab 01.10. zu den dann gültigen Preisen weiterläuft, bzw wird direkt der neue Preis genannt, ohne aber dabei den alten zu erwähnen damit man garnicht erst auf den ersten Blick sieht wieviel teurer es geworden ist.

    War bei mir genauso. Im Brief stand das mein gewohntes Abo (Start+Plus) dann zu 22,90Eur weiterläuft. Zu den 15Eur die ich jetzt bezahle kein Wort, auch nicht zu der "winzigen" Differenz ausser das "für die Kunden das Programm verbessert worden sei"! :rolleyes:

    ~Darth
     
  5. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    Also habe Premiere Plus + Sport + Discovery. Dafür bezahle ich 30€ im monat.

    Ich werde am besten wohl erstmal zum 30.09.05 kündigen und abwarten, viel mehr kann ich wohl eh nicht machen.

    Bin allerdings verwundert das jeder bescheid weiß und ich keinen Brief oder E-mail bekommen habe.

    Kann ich jetzt bis zum vertragsende am 30.09 noch alle BL Spiele sehen??
     
  6. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    Heute noch Anrufen und Abo bis 31.7.2007 Neustarten.
    Die Konditionenbleiben dann erhalten.
     
  7. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    und wenn ich ab dem 30.09 so ein prepaid abo kaufen würde?? da müsste ich doch auf jedenfall billiger weg kommen, oder??
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    kommt drauf an was du für ein paket nimmst

    wenn du nicht komplett willst, aber fußball sehen willst, bist heute günstiger dran
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    Prepaid ist eigentlich immer billiger.
    Allerdings kennt noch keiner die neuen Prepaid-Preise.
    Alte Prepaids sollen noch eine zeitlang anmeldbar sein.

    Zum Neustarten muss man sagen, dass dies bei Sonderkonditionen (alle die günstiger als die bis heute gültigen Stanbard-Preise sind) nicht immer so einfach geht. Häufig kann man nur zu den derzeit gültigen Standard-Preisen verlängern.

    Erfahren habe ich von der Erhöhunh übrigens übers Radio. Da bin ich über "noch zu alten Preisen" gestolpert.
     
  10. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

    also ich glaube ich mache erstmal nix und kündige zum 30.09, dann versuche ich ein gutes Angebot zu bekommen und wenn das nix wird hoffe ich auf gute prepaid angebote. Ich weiß ja auch nicht ob sie mir mit den alten Konditionen ein Jahr verlängern.

    Bei den Prpaids die ich bis jetzt gesehen habe steht immer da, das sie bis zum 31.07 angemeldet werden müssen.