1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher günstiges Abo von TV Digital ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stoepsel71, 15. April 2009.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!
    Bin mir nicht ganz sicher, ob dies der richtige Bereich für mein Anliegen ist, aber da das ganze mit dem Premiere-Programm zu tun hat, habe ich jetzt einfach mal hier gepostet.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, die TV Digital inkl. Premiere-Teil möglichst günstig zu abonnieren.
    Ich hatte z.B. mal ein Abo der TV Today, welches mich im Prinzip nur 0,60 Euro für die 12 Monate gekostet hat. Meine Mutter hatte mich für die Zeitschrift geworben und dafür dann einen Scheck über 40 Euro bekommen, welchen sie mir dann gegeben hat.
    Diesen Scheck habe ich dann gegen meine Abogebühren gegengerechnet und kam dann auf 0,60 Euro für das Abo, glaube ich zumindest. Jedenfalls war es damit ja SEHR günstig.

    Nun suche ich sowas für die TV Digital. Oder aber einen anderen Weg, um die Zeitschrift günstig abonnieren zu können, wenn jemand einen kennt.
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Also über Premiere wirst du es nicht günstiger bekommen. Vielleicht bekommst du bei affilinet.de oder zanox eine Provision, ich glaube die haben Axel Springer Magazine in den Partnerprogrammen drinnen....

    Premiere hatte bei den großen Abos die TVD dabei, leider nun nicht mehr. Sich selbst als Neukunde werben wird auch schwer möglich sein.

    > Standardpreis.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Eine gute Übersicht über Zeitschriften-Abos mit Barprämien oder Geldgutscheinen gibt es hier:

    Abo-bar.de - Zeitschriften günstiger finden

    Die TV Digital ist allerdings nicht dabei. Dürfte daran liegen, dass TV Digital so ziemlich die einzige TV-Zeitschrift mit rasant wachsender Auflage ist. Die haben solche Rabatt-Aktionen schlicht und einfach nicht nötig. Bei den meisten anderen TV-Blättern (bis auf TV 14 und TV direkt, glaube ich) sinkt die Auflage. Deshalb werden sie den Leuten die Abos hinterher, um wenigstens ihren Anzeigenkunden eine bestimmte Reichweite garantieren zu können.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Das war Sie bisher, aber die neusten IVW-Zahlen kam nun und TV Digital hat über 190 000 in der verkauften Auflage verloren. Vielleicht ist das der Grund für die Aktion T-Home vor kurzen.

    whitman
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Ah, okay. Ist der Boom also auch schon wieder vorbei.
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    In 2009 nicht:
    "Auch wenn das Segment der Programmzeitschriften insgesamt mit plus 9,9 Prozent insgesamt gut performt, gehören „TV Movie" und "TV Digital" zu den großen Verlieren des 1. Quartals ... bisheriger Dauer-Aufsteiger „TV Digital" steckt einen Dämpfer ein, verkauft 190.959 Exemplare weniger und kommt auf 1.873.506 Hefte."(horizont.net)
    "Hier dürfte das Auslaufen vieler Abos, die im Rahmen einer Kooperation an Premiere-Kunden gingen, die Verkäufe gedrückt haben."(meedia.de)
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Sobald die Phase komplett vorbei ist, in der die TVD Bestandteil vieler P-Abos war, dürfte der Marktanteil rasant dahinschmelzen. Und dann wird es auch überall die Rabatte geben. Ungeachtet dessen ist die TVD die beste Zeitschrift für Digitalfernsehen.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Abgesehen davon was soll an dem Angebot günstiger sein:

    1,55 € im Einzelverkauf macht bei 26 Heften 40,30 €. Hier sollen das Heft allerdings 50,70 € im Jahr kosten. Die Prämien sind nun nicht unbedingt so gut das der Mehrpreis gerechtfertigt wäre.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Hab auch noch was "günstiges" gefunden, da ich mich auch um ein neues Abo bemühen muss.

    TV Digital XXL Zeitschrift Jahresabo TVDigital XXL 1 Jahr für 37,05€. Normalpreis ist im Handel 26*1,65€=42,9€ bzw. beim ASV direkt 26*1,85€ (20 Cent Zustellgebühr) 48,10€.