1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher dbox2 mit Linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plantagoo, 10. März 2002.

1. plantagoo

plantagoo Neuling

Anzeige
    Hi Folks,

da der Mensch - insbesondere ich - je ein faules Tier ist wollte ich euch mal fragen woher - ausser eBay - ich eine (einigermassen) neue dbox 2 mit installiertem Linux/Neutrino bekomme? Leider gibt es hier im Forum keine Biete/Suche-Ecke.

Falls ich hier falsch sein sollte oder solche Fragen unerwünscht sind bitte ich das zu entschuldigen!

Gruß aus Frankfurt
    plantagoo

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Leider gibt es hier im Forum keine Biete/Suche-Ecke. <hr></blockquote> Und was ist das hier?
    Flohmarkt
    Gruß Gorcon

3. PLaybengel

PLaybengel Junior Member

Playbengel74@gmx.de

4. plantagoo

plantagoo Neuling

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gorcon]Und was ist das hier?
    Flohmarkt
    </strong><hr></blockquote>

Hi!

Oh Mann - jetzt bin ich schon in so vielen Foren aktiv und habe heute irgendwie den absoluten Augenpaul. Erst finde ich die Suche-Funktion nicht (die habe ich übrigens immer noch nicht gesichtet) und dann übersehe ich auch noch Foren... *kopfschüttel*

Also: Sorry Leute und danke für den Hinweis! Ist ja wieder mal ein guter Einstieg in ein Forum mit solchen Blödmannsgehilfenfragen. ARGH! [​IMG]

Danke für euer Verständnis!

Gruß aus Frankfurt
    plantagoo

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und damit Du nicht noch Augenschmerzen bekommst [​IMG] weil Du die Suche-Funktion nicht findest -&gt; die ist im Moment deaktiviert.
    Gruß Gorcon

6. mh1000

mh1000 Neuling

Hallo,

ich hab diese Seite entdeckt:

http://www.linuxatdbox2.de/dbox2.html

Hier kannst du eine umgebaute DBox2 mit Linux für 350,-EUR kaufen oder deine eigene für 35,- EUR umbauen lassen...

Gruss
    m

Diese Seite empfehlen