1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher BN 2.1 bekommen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von donkon, 4. Dezember 2004.

  1. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Woher BN 2.1 bekommen

    Das sagt der absolut richtige!

    Ucodes wie auch die BN sind copyright geschützt, deshalb sollte man seine eigenen Ucodes und Images auch immer gut aufbewahren, denn alle Quellen aus denen man sie im Internet bekommt sind illegal - mal abgesehen von der AVIA vb028 und der internen Ucode.bin. Wenn man die Boardsuche benutzt hätte, dann wäre man auch auf vieles gestoßen und die Tipps sind auch nicht zum ersten Mal gegeben worden.
     
  2. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Woher BN 2.1 bekommen

    @Lechuk: Oder einfach mal in den download Bereich von der Seite gehen, wo's das Image gab...
     
  3. StokeR

    StokeR Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Woher BN 2.1 bekommen

    Jawoll mit dem camd2 läuft alles. Besten Dank. :winken: