1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobi15, 20. September 2008.

  1. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    zuerst hoffe ich mal, dass ich mich hier in der richtigen Kategorie befinde; falls nicht, Thread bitte verschieben.

    Ich möchte gerne die Premiere-Pakete Bundesliga und Sport sehen. Optimal würden mich auch HD und Film noch interessieren, allerdings nur bei sehr geringen Kosten im Monat. Insgesamt wollte ich nicht mehr als 15 Euro (für Bundesliga+Sport) oder 20 Euro (Bundesliga+Sport+HD/Film) ausgeben.
    Einen Digitalreciever habe ich noch nicht, brauche also noch einen günstig dazu. Bin im Netz von Unitymedia in Hessen.
    Ich bin Schüler, allerdings ist mir das 4er Paket+HDTv für 29,99 Euro von Premiere eigentlich zu teuer.


    Wo schließe ich mein Abo nun am besten ab? Oder soll ich lieber ein Premiere Prepaid-Gutschein bei Ebay ersteigern und damit schauen?

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Und wenn du auf HD verzichten würdest? Weil geschenkt bekommt man es nicht. Günstiger als diese 30 € beim Studentenabo auf jeden Fall nicht.
     
  3. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Auch wenn ich auf HD verzichte, zahle ich 25 Euro im Monat, eigentlich zuviel, vorallem vor dem Hintergrund, dass ich dann ein 24monatiges Abo habe und noch einen Digitalreciever dazukaufen muss.

    Premiere Bundesliga+Sport inkl. Digitalreciever als Gutschein für 20 Euro monatlich bei 12 Monaten Laufzeit wären optimal.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Ich denke das wird schwer sein, weil billiger als der Preis vom Studentenabo geht eigentlich gar nicht.

    Bei Amazon gibt es ein Bundesliga Prepaid Abo für 169 € = knapp 15 € im Monat, dann müsstest du aber noch Sport für 25 € dazubuchen. Bist also deutlich teurer. Unter 25 € geht da eigentlich nichts.
     
  5. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Bei dem Studentenabo stören mich einfach die Tatsachen, dass es keinen kostenlosen Reciever dazugibt und ich 24 Monate Laufzeit habe.

    Optiamal wäre ein Prepaid Abo von Bundesliga+Sport für 12 Monate. Gibt es irgendwo soetwas?
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Vor nicht langer Zeit gab es die Kombi für nen guten Preis als Prepaid. Aktuell wird das meines Wissens nicht angeboten (aber schau einfach mal etwas). Wenn es nicht eilig sein sollte, dann würde ich die Prepaid Angebote bei den einschlägigen Anbietern (wie beispielsweise amazon) einfach mal im Auge behalten.
     
  7. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Leider kann ich nirgends ein Prepaid-Angebot für Bundesliga+Sport finden, schade eigentlich....
    Ich wollte eigentlich direkt nächstes Wochenende Premiere Bundesliga schauen, sodass es schon dringend ist und ich spätestens morgen was bestellen werde (wielange ist eigentlich die Lieferzeit bei Premiere?).
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Schnell und billig ist schwer. In der BuLi-Sommerpause hatte Amazon günstige Prepaidgutscheine. Das ist mit Angeboten aber immer so eine Sache. Mal bekommt der frühe Vogel den Wurm, mal aber erst die zweite Maus den Käse :winken:
     
  10. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Wenn noch jemand irgendwo ein Prepaid-Paket mit Bundesliga+Sport findet, bitte melden!