1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher bekomme ich eine D-Box 2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SoulCollector, 2. September 2002.

1. SoulCollector

SoulCollector Neuling

Anzeige
    Wo kann man eine D-Box 2 günstig kaufen?

2. riffraff_auf_Arbeit

riffraff_auf_Arbeit Junior Member

Buli Paket-->199€ (Abo sofort nach Kauf kündigen)amsonsten ebay 299€

RiffRaff

3. SoulCollector

SoulCollector Neuling

Was darf ich mir unter Buli Paket vorstellen? Wo gibts das, was ist das??

4. bigmac

bigmac Junior Member

bei saturn für 159€ mit inklusive 1jahr startpaket

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Gibt es auch bei Premiere im Internet, kostet da allerdings 199 Euro.

Ist eine Sonderaktion, beinhaltet eine D-Box 2 sowie von Premiere ein Abo mit 12 Monaten Start - Kanal incl. Bundesligakonferenz am Samstag - Nachmittag.

Im jeweiligen Preis ist die Box drin sowie die Abogebühren. Das heisst, keine weiteren monatlichen Zahlungen.

Gibt es bei Premiere (Internet oder telefonisch), bei Saturn / Media Markt, beim ProMarkt und eigentlich bei jedem Fernsehhändler, welcher auch Premiereabos anbietet.

Beim ProMarkt hae ich es heute vormittag für 169,00 Euro incl. Philips D-Box gesehen.

6. SoulCollector

SoulCollector Neuling

Damit ich das richtig verstehe : Premiere bietet also auch eine D-Box an, allerdings nur mit dem Bundesliga Paket für 199 Euro??

Wie ist es mit den anderen Paketen ? Ich wollte eigentlich das Super Paket für 28 € (weil wir schon Abonnenten sind kriegen wir 20 % Rabatt) im Monat und 99 für DBox/Receiver, aber ihr sagt ja, das ist keine D-Box.

7. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Hallo!

das ist kein Problem in eine Höherstufiges Abo kannst du jederezeit wechseln, das musst du halt dann auch bezahlen. läc

und das Ding für 99 EUR ist ein furchtbar beschissen schlechter Galaxis-Digitalreceiver, denn willst du nicht, glaubs mir breites_

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Ja, verstehst Du absolut richtig.

BuliSpecial heisst ja eigentlich nix anderes, als das Du ne Box kaufen kannst für 199 € und dabei halt 12 Monate das Startabo gleich mit dabei hast.

Für Deinen Fall des Zweitabo`s würde ich folgende Verfahrensweise empfehlen:

Holst Dir dieses Buli - Special (egal ob bei Premiere direkt oder im Handel) und dann hast Du schon mal eine nagelneue gekaufte Box incl. 2 Jahren Garantie.

Wenn Du die dann hast und das darin enthaltene Startabo aktiviert ist, rufst Du die Prem.-Hotline an und wechselst vom Startabo auf ein höherwertigeres (Sport oder Super oder wie Du willst) und nennst dabei auch Dein eh schon vorhandenes Abo.
    Dann solltest Du für Dein altes und für Dein neues Abo die 20 % rabatt kriegen.

Gruss Micha

p.s. Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen:

Bei dem 99 Euro Angebot kriegst Du keine D-Box 2 sondern die Galaxis Easy World Box. boah!

* ohne Worte - nimm die 199 Euro D-Box *

9. riffraff

riffraff Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Tja bis Donnerstag hatte Mediamarkt DAS Super-Sonder-Schnäppchenangebot:
    Ich braucht neuen Handyvertrag kam das o/2-Angebot:

1 Nokia 5510 ( das mit integr.MP3 Player+Radio)
    1 Nokia 3410 ( auch nicht schlecht)
    1 Premiere Buli
    ------------------------------------------
    0,00 €
    und die Kaufbox war auch schon drin breites_
    edit--> natürlich linuxfähige dbox2

Der einzige Haken O/2 Genion Vertrag ( 2 Karten)
    16,95€ monat. ( 3 Monate frei) aber da ich sowieso ein neues Handy brauchte sch&uuml

RiffRAff

<small>[ 02. September 2002, 20:21: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

Diese Seite empfehlen