1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher bekomme ich die MD24500 Original Firmware?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Johnnie, 18. Juni 2005.

  1. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich verfolge schon seit geraumer Zeit aufmerksam die Beiträge dieses Forums, habe auch schon mal irgendwo gelesen, dass man bei Medion die original Firmware bzw. ein Update für den Medion MD24500 runterladen kann, dort finde ich allerdings nur die extrem dürftige Bedienungsanleitung für die Kiste. Weiss jemand wie ich die bekomme, ich würde gerne die Möglichkeit haben wieder zur originalen Firmware zurückzukehren, falls ich eine Digenius / GROBI Firmware draufmache und diese wider Erwarten nicht so läuft wie ich mir das vorstelle.

    Gibt's die irgendwo im Netz oder kann mir jemand diese mailen?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
  3. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Woher bekomme ich die MD24500 Original Firmware?

    über dem Link auf die "Bedienungsanleitung" ist doch der Downloadlink!


    Mike

    Änderung:
    war der andere schneller, ich habs nicht hingekriegt den Link zu posten.
    Kann man einen Beitrag eigentlich auch wieder Löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2005
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Woher bekomme ich die MD24500 Original Firmware?

    Der andere hat auch einen Namen....Habs ausm Quelltext rausgebastelt ;)
     
  5. Johnnie

    Johnnie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Woher bekomme ich die MD24500 Original Firmware?

    Vielen Dank an alle, ich habs inzwischen gefunden, man muss auf der Medionseite über Volltextsuche suchen, bei der Eingabe der MD-Nummer findet man nur die Bedienungsanleitung.

    Johnnie
     

Diese Seite empfehlen