1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher bekomme ich das Programm "Muxxi"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 11. April 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    danke für die Hilfe hier im Forum. Ohne euch wäre ich aufgeschmissen.

    Ich habe gehört das das Programm Muxxi selbst menüs erstellt und das man dort auch mehrere Filme aufe eine DVD Packen kann wenn Platz ist.
    Ich Möchte nähmlich abundzu Filme in allen Ton versionen aufnehemen die gesendet werden und die dann auch auf ne DVD Brennen.
    Und mit diesem Programm kann man auch mehrere Serien auf eine DVD bekommen.
    Nun meine Frage:
    Woher bekomme ich das?
    ist das eine exe datei dann?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Woher bekomme ich das Programm "Muxxi"

    Klick ;)
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.147
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Woher bekomme ich das Programm "Muxxi"

    aber runterladen kann man es erst nach Anmeldung im JtG-Forum;)
     
  4. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    AW: Woher bekomme ich das Programm "Muxxi"

    Ich glaube ich bin doof:(!
    Bei Muxxi muss man ja mehrere sachen runterladen und kombinieren.
    Ich finde aber keins der sachen, bis auf das hauptprogramm muxxi.exe.
    Ich suche:
    Muxxi
    Zusätzliche Daten
    Die Datei die automatisch Menüs erstellt.
    alles weitere was man brauch für muxxi.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand alle sachen komplett in eine .zip datei verpackt und mir per e-mail schickt.
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Woher bekomme ich das Programm "Muxxi"

    Du musst dir mal den Text durchlesen der über den Download von Muxxi steht. Dort ist beschrieben wo du die fehlenden Dateien finden kannst.


    Reideen
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.147
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Woher bekomme ich das Programm "Muxxi"

    Die werden schon einen Grund dafür haben, nicht alles komplett rauszugeben. Lies mal die Anleitung zu Muxxi durch, Du brauchst noch bestimmte Dateien aus Udrec und dvdauthor. Die Links findest Du hier:
    http://www.jackthegrabber.de/dload.php?action=file&file_id=2
    Ist im ersten Moment verwirrend, aber einfacher als Du denkst. Einfach dem How-To folgen. Selbst ich habs auf Anhieb hinbekommen;)
     

Diese Seite empfehlen