1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher aktuelles WinGrab?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Klingon, 13. Oktober 2003.

1. Klingon

Klingon Junior Member

Anzeige
    Hallo,

woher bekommt man eigentlich das aktuelle WinGrab? Auf der Seite http://www.dbox2.info/download.php?catid=5&subcat=14 gibt es wohl die neueste Version (0.82a), aber wenn ich dort einen Download-Versuch starte, kommt die Meldung "Sorry! Downloads sind nur von der Original-Seite zulässig!!!". Ich schrub schon eine eMail dorthin, aber erhielt keine Antwort.
    Auf http://www.chatlogin.com/dbox2/chkdesign/ gibt es nur eine ältere Version.

Woher bekommt man denn nun die aktuelle Version?

Viele Grüße.

Jan

2. glamat

glamat Silber Member

Kopiere deinen eigenen Link aus dem Posting-> öffne eine neue Seite in deinem Browser und füge deinen Link nun ein. Jetzt kannst Du WinGrab auch downloaden.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bei mir geht der Download auch so. winken
    Gruß Gorcon

4. LeGrand

LeGrand Senior Member

Ne kleine Anmerkung:
    Bei mir geht der Download auch wie oben beschrieben nicht.
    Eben habe ich bemerkt, das ich den Firewall deaktivieren muss, erst dann klappt es. Dies ist mir auch bei anderen Anbietern schon manchmal so gegangen.

5. Klingon

Klingon Junior Member

Nein, geht nicht. Ich habe es in allen mir eingefallenen Variationen probiert, sogar mit Lynx und wget.
    Aha, und was an der Firewall muss man denn umstellen? Ich habe eine Hardwarefirewall (SuSe 7.3 mit iptables Filter und so) und auf meinem Windoofs-Rechner die "Sygate Personal Firewall". Was ist denn nun der Trick?

Viele Grüße.

Jan

6. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

wahrscheinlich gibt die firewall dem server nicht weiter, von welcher seite du kommst. daher bekommst du die fehlermeldung.

7. Klingon

Klingon Junior Member

Das war die Lösung. Auf meiner Firewall läuft SQUID (ein Cache), und da war eingestellt, das Referrer herausgefiltert werden.

Vielen Dank und viele Grüße.

Jan

Diese Seite empfehlen