1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wofür multiswitch???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KiteRider, 11. Januar 2006.

  1. KiteRider

    KiteRider Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    kenn mich noch nicht so aus

    aber wofür braucht man einen multiswitch?
    kann mir wer da ein beispiel bringen?

    was muss man beim anschluss beachten? hab glaub ich am gerät mal gesehen, dass es 2 versch. ansclüsse gibt, high und low?
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: wofür multiswitch???