1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür ist der Bonuscode

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von master01, 13. Januar 2007.

  1. master01

    master01 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise Neo DVB-T
    Anzeige
    Ich habe mit der Registrierung beim Hersteller einen Bonuscode erhalten. Wer weiß welche Funktionen dieser Code freischalten kann?
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Wofür ist der Bonuscode

    Das ist wohl für ein paar zusätzliche Effekte für die Schnittsoftware.
     
  3. master01

    master01 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise Neo DVB-T
    AW: Wofür ist der Bonuscode

    Vielen Dank, das wäre ja wirklich super, aber der Neo ist ohne Video-Schnitt-System. Dafür war er deutlich günstiger.
     

Diese Seite empfehlen