1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür eine Bandsperre?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Sourveign222, 18. Juni 2008.

  1. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    der Kabeldeutschland Mann war bei uns und wir haben nun DSL von Kebeldeutschland, Telefon und es wurde eine Bandsperre eingesetzt.

    Bandsperre FSP NIF 01, 87,5-518 MHz

    seitdem funktioniert der fernsehempfang nur schlecht, also schwarz weißt mit unmöglichem Bild ...

    wozu dient die Bandsperre?

    kann ich diese ausbauen?

    hat die was mit dem Internet zu tun?

    lg und danke für die antworten!
     
  2. svenfl

    svenfl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Flensburg
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    Hast du den normalen Fernsehempfang gekündigt?
    Es sieht so aus dass du neu nur einen Vertrag über Telefon und Internet mit Kabeldeutschland hast. TV ist in den 9,90 Euro bzw 29 Euro nach 3 Monaten nämlich nicht drin.
    Deshalb wurde der Bandfilter eingesetzt
    Ein Entfernen wäre das Erschleichen einer nicht bezahlten Leistung

    Gruß Sven
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    Damit sollte eigentlich gar kein Radio- und Fernsehempfang über Kabel mehr möglich sein.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    Das hört sich wirklich nach einem reinen Internet/Telefon-Vertrag an.
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    Radioempfang über Kabel müsste denn noch funktionieren da die FM Tuner mit schwache Signale umgehen können.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    Nein, die brauchen (fast) den gleichen Pegel.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    ... wer behauptet denn sowas ?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    Seit wann gibt es von KD auch DSL ?
    Ich dachte die bieten nur Internet per Kabel an ?
    Gibt es bei UM auch DSL ? Wo bekommt man Informationen ?

    :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    das ist wie mit TEMPO für taschentücher...für die meisten bedeutet DSL einfach "schneller internetzugang" !
     
  10. Sourveign222

    Sourveign222 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    AW: Wofür eine Bandsperre?

    Hallo,

    ne ich habe nichts gekündigt. Ich bezahl Kabel digital und internet/dsl ... wenn ich das drin rausnehme kann ich normal tv gucken ...

    welchen sinn hätte denn so eine unverblombte sicherung die ich rausnehmen kann?!
     

Diese Seite empfehlen