1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür die SmartCard von KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pietzcker, 28. Dezember 2003.

  1. pietzcker

    pietzcker Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo,

    sorry wegen der vielleicht blöden Frage: Wozu braucht man die SmartCard von KabelBW, die wir ein paar Tage nach dem Receiver bekommen haben? Das Ding funktionierte vorher auch schon prima. Bringt die nur die Freischaltung für Extreme Sports TV und noch so'n paar Sender? Oder muss man die in jedem Fall einbauen?

    Vielen Dank,
    Tim
     

Diese Seite empfehlen