1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wob und HSV (UI-CUP-Heimspiele 23.07.05 - live) auf DSF ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FrankLorber, 21. Juli 2005.

  1. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Anzeige
    hi, der DSF Reporter beim gestrig übertragenen Freundschaftskick zwischen
    "Stuttgarter Kickers - Schalke04" hat Mitte der 2. Halbzeit in etwa gesagt, das diese 2 Spiele am Samstag auf DSF kommen. Live oder Zusammenfassung weiß ich leider nicht. Ich finde nur nichts in der Programmvorschau. Weiß einer von euch was??
     
  2. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    AW: Wob und HSV (UI-CUP-Heimspiele 23.07.05 - live) auf DSF ?

    UI-Cup mit HSV und Wolfsburg LIVE

    Entscheidung in der 3. Runde des UI-Cups - für den Hamburger SV und den VfL Wolfsburg geht es um den Einzug ins Halbfinale. Die Bun-
    desligisten sind vor den Rückspielen in einer gu-
    ten Position: Der HSV siegte am vergangenen Wochenende im Hinspiel mit 1:0 bei Uniao Leiria in Portugal, die "Wölfe" gewannen mit 2:0 beim schwedischen Vertreter IFK Göteborg. Das DSF überträgt die Heimspiele des HSV gegen Uniao Leiria (ab 17.45 Uhr) und des VfL Wolfsburg gegen IFK Göteborg (ab 19.50 Uhr) LIVE.

    HAb jetzt doch was gefunden. Viel Spass beim anschauen!!!

    Vergesst den Ligapokal auf Premiere aber nicht! :cool:
     

Diese Seite empfehlen