1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo wird noch F1 gezeigt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digitenni, 25. März 2002.

  1. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Mich würd mal interessieren, auf welchen digitalen Astra Sendern (ausser RTL, ORF, PW) noch die Formel 1 live übertragen wird? Egal ob das jetzt in mehreren Perspektiven oder normal ist.

    digitenni
     
  2. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    SF schweiz
     
  3. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Seit wann senden die digital über astra?
     
  4. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    sorry, hab ich net gelesen. Aber C+ NL sendet sie auf C+ ROod/ Blauw. Ich glaube für die Seca Kunden werden die Spanischen Palco Kanäle auf denen Formel 1 in verschiedenen Perspektiven läuft freigeschaltet
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Das spanische TV hat die Formel 1 eingestellt! Die Rechte waren zu teuer. Alle Spanier gucken jetzt F1 auf RTL [​IMG]
     
  6. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Ich dachte, da handelt es sich nur um die analoge Verbreitung.
    Und weiß jemand wie das bei den Franzosen ist?
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Hi,

    soweit ich mal gelesen habe, hat leider RTL so eine ******* LIzenz, die es anderen EU Laendern nicht erlaubt, die F1 analog live zu senden. Nur PAY-TV ist erlaubt.

    CU
     
  8. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hohenwart
    RAI UNO bringt formel 1.
    aber ich glaub verschlüsselt
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digitenni]Ich dachte, da handelt es sich nur um die analoge Verbreitung.
    Und weiß jemand wie das bei den Franzosen ist?</strong><hr></blockquote>
    na im letzten jahr hat TF1 die Formel 1 gezeigt - das sogar noch analog und uncodiert..weiß aber nicht wie das dieses jahr ist...
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von brucki2000]RAI UNO bringt formel 1.
    aber ich glaub verschlüsselt</strong><hr></blockquote>

    da hast du recht, aber die analoge verschlüsselung (DISCRET 12 oder so ähnlich) ist ja ein klax, da kann man trotzdem 99% sehen, nur bei schriftzeichen wird es dann schwierig ;-)
     

Diese Seite empfehlen