1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo wird Nickelodeon senden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pash5072, 19. April 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Hallo, DF-User - MOIN!
    Ich hab' mal bei Premiere gecheckt, wann Nick aufgeschaltet wird (eine Email geschickt). Die haben gantwortet:
    "Zu den Neustart des Senders Nickelodeon kann ich Ihnen leider keine Auskunft geben, da dieser nicht zu Premiere gehört."
    ---------------------- Häääh?
    Soll das heißen, der Sender sendet garnicht bei Premiere?
    Dann hat's sich ja erledigt!
    WARSCHEINLICH SENDET DER NUR IM KD-ABO :(

    Wisst ihr genaueres darüber?
    Wird er garnicht über Sat senden?

    MANN, DA WÄR ICH SAUER DRÜBER!

    ÜBERALL HEIßT ES : NICK STARTET - DABEI KANNSTE IHN VERGESSEN - ER GEHÖRT DOCH SOWIESO NICHT ZU PREMIERE!

    Versteh ich da was falsch?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    Warum immer diese doppelten Fragestellungen?
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    Weil mir sonst keiner Antwortet
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    Das denkst aber nu du...
    Falls das Thema allerdings völlig uninteressant ist, nützt auch Mehrfachfragen nichts.
     
  5. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    Aber irgendwer kann doch meine Frage beantworten :(
     
  6. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    MTV2 wird im Sommer abgeschalten und durch Nickelodeon ersetzt.

    Blinky
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    ab dem 12.9 wird NICK der Sendername in Deutschland auf dem Sendeplatz von MTV2 Pop analog/digital senden.
     
  8. dj_macgyver

    dj_macgyver Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    bedeutet diese ersetzung, dass mtv2 dann abgeschaltet wird? oder nur verlagert?

    sorry, wenn ich da nicht so ganz informiert bin, aber vielleicht weiss das ja jemand aus dem stegreif
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    Der Sender "MTV|2 - The POP Channel" wird eingestellt zum 11.9.2005. Ab dem 12.09.2005 wird Nickelodeon unter dem Namen "Nick" wieder auf Sendung gehen.
    Quelle: www.mtvnetworks.de
     
  10. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Wo wird Nickelodeon senden?

    MTV2 wird ersatzlos zu NICK
     

Diese Seite empfehlen