1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo wir sind ist unten

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eric el., 11. Dezember 2004.

  1. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    Anzeige
    Werte Digitalfernsehen,
    in der aktuellen DF ist ein Artikel über die Qualität der TV-Sender abgedrukt der leider nur das bestätigt was wir schon wußten. Wann werdet ihr als Zeitschrift den Sender mal auf die Füsse treten und den sagen das sie ihr Lehrgeld zurückgeben sollen. Ich erwarte einige Interviews mit Gesprächspartnern die für diese lächerliche Qualität verantwortlich sind. Tagtäglich melden sich weitere Hiobsbotschaften die die wirtschaftliche Situation in Deutschland nur verdeutlicht. Hier ein Beispiel http://www.areadvd.de/news/2004/200412/101220040001_ORF_DVB.shtml statt zu sparen zeigen andere europaische Sender das es auch anders geht.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Wo wir sind ist unten

    100% unterschreib. War von dem Artikel auch enttäuscht. Da wurde nur das allgemeine Ärgernis zusammengefasst, aber kein Sender mal harsch interviewt.
     

Diese Seite empfehlen