1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo/welches Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 20. Oktober 2004.

  1. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Auch wenn mich sicherlich einige aus der Anit-Premiere-Fraktion für verrückt erklären werden, ich möchte doch tatsächlich ein Premiere-Abo abschließen.

    Nur wo und welches?

    Premiere Super sollte es mindestens sein, besser natürlich Premiere Komplett. Auch einen Receiver brauche ich noch dazu.

    Ist das 20-EUR-Gutschein-Abo da die günstigste Methode? Da kommen dann ja noch EUR 95,- für den Receiver dazu.

    Gibt's nicht irgendwo - von mir aus auch prepaid - andere günstige Angebot mit Receiver?
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: Wo/welches Abo abschließen?

    ein super abo bekommst du derzeit umgerechnet nur gerinfügig günstiger im monat (19€ rum (mit dem billigsten prepaid ohne receiver bei ebay berechnet))

    ich empfehle dir in deinem fall den 20€ komplett-gutschein. so billig wirst du komplett in nächster zeit wohl nicht mehr bekommen.
    aber beeilung, nur noch bis zum 31.10. gültig!

    achso..den receiver würde ich mir woanders holen, aber ich kenne das gerät nicht und kann auch nicht sagen, ob es gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  3. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo/welches Abo abschließen?

    Was genau für einen Receiver (Fabrikat/Typ) bekommt man denn bei dieser Gutscheinaktion mitgeliefert wenn man den bestellt?