1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo welche free sender??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GABB3R_Gandalf, 21. Januar 2007.

  1. GABB3R_Gandalf

    GABB3R_Gandalf Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    also folgendes:
    ich hoffe es gibt nich schon solche themen hab jedenfalls nichts hier gefunden..
    also ich hab jetz eine tv karte (digital) ausgerichtet is meine schüssel auf astra.
    auf welchen astra satelliten gibt es welche erotikprogramme? und ich hab noch ein paar free programme gefunden wie bunnyx oder erosa.tv dies sind free programme sagt jedenfalls meine karte aber wenn ich diese sehen will kommt ein fehler das es nicht wiedergegeben werden kann.. ich hab schon geguckt ob man irgendwie n passwort eingeben muss oder so..
    hat jemand also eine idee wie ich diese eigentlichen free erotiksender sehen kann oder wo es noch kostenlos welche zu sehen gibt?
    denn meine einzigsten sind sexychat und eUrotik un dass is nich wirklich der bringer....
    THX!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: wo welche free sender??

    guckst du www.sat-erotik.de

    da findest du die Sender, sortiert nach Satellit .....
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wo welche free sender??

    Die von Dr genannten Sender sind sogenannte VIC Sender die bestehen nur aus Stantdias.
    Die senden mit sehr niedriger Bitrate, vielleicht kann sie Deine TV Karte deshalb nicht darstellen.
    Die müssten aber erscheinen wen Du einwenig wartest.
    Verschlüsselt sind die nicht.
     
  4. GABB3R_Gandalf

    GABB3R_Gandalf Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: wo welche free sender??

    jo saterotik habich dann auch noch gefunden..
    mh naja also da kommt immer n fehler das das programm nch wiedergegeben werden kann.. jut is dann auch egal..
    gibts evtl n kleinen trick wie man paytv am rechner irgendwie auch so entschlüsseln kann? also ich red jetz nur von den erotikprogrammen..
    thx
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wo welche free sender??

    Ja den gibt es, aber nicht hier.:D
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: wo welche free sender??

    Auf Hispasat 30° West gibt es einige Sender,die frei sind.
     
  7. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    AW: wo welche free sender??

    Ja auf Hispasat gibt es 6 freie Erotiksenderab 0 Uhr. Aber der Transponder auf dem sie sind, ist ziemlich schwach. du musst die Schüssel genau auf diesen transponder ausrichten.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: wo welche free sender??

    Aber erwarte nicht zu viel.
    Die meisten senden fast immer das gleiche + viel Werbung + Splitscreen.

    Nur Triple X sendet Filme im Fullscreen Modus.
    Die anderen blenden sogar manchmal 5 kleine Cam-Bilder ein.
     
  9. juergenalemania

    juergenalemania Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicoder S2 mit 5' West und 30' West und Telekom Media Receiver 300B (T-Home)
    AW: wo welche free sender??

    Ist bei S e x V i e w I n f o die Schaltung durcheinander gekommen, oder senden die immer so freizügige Pornos mit allem was dazu gehört Free? Warum sollte das dann noch jemand abonnieren?
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: wo welche free sender??

    Weil das nur alle 2-3 Wochen mal für 20-60 min passiert ;)
     

Diese Seite empfehlen