1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von orion, 14. August 2008.

  1. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    habe nun schon sehr viel gesucht aber finde absolut keine ausführliche Programmvorschau (also länger als nur für 7 Tage) von den HDTV-Sendern
    EXQI/EXQI Sport + HD1 - wer kann eventuell einen Tip geben ?

    Gruß
    Orion
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
  3. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1


    Danke Dir Scholli für die schnelle Antwort - aber diese beiden Links waren mir schon bekannt und da geht ja auch leider die Vorschau nur immer für die laufende Woche bzw. höchstens 7 Tage - ich suche eigentlich eine Vorschau die über 2-3 Wochen geht.


    Gruß
    Orion
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

    Ich wollte dort schon einmal anfragen ob es für Abonnenten keine Monatsübersicht o.ä. geben könnte.

    Das Programm scheint aber sehr kurzfristig zusammengestellt zu werden, da es schon öfters Änderungen in der Vorschau gab.
     
  5. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

    laufen bei Euch die Programme exqui und hd1? Ich krieg derzeit mit meiner Karte die Programme nicht mehr auf. Muss gestehen, hab die Karte auch seit Wochen nicht mehr benutzt. Wie lange dauert im Schnitt das Irdeto-Kartenupdate in einem Alfacrypt TC? ich habs mal 2 Stunden ohne Erfolg probiert.

    futzi
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

    hallo futzi,
    hab gerade mal durchgeschaltet - gehen alle 3: HD1 / EXQI / EXQI Sport

    Bei mir dauert die Freischaltung über die Internetseite immer nur paar Sekunden - auch notwendig wenn paar Monate mal nicht eingeschaltet.

    Ich hatte die Karte erst im Irdeto 4.7 (seit Okt. 2006) - da ging die freischaltung aber irgendwann auch nicht mehr, dann im Dialo ohne Probleme.

    EXQI Sport ist neu auf derselben Frequenz u. hat z.Zt. das gleiche Programm wie HD1, daher ist auch die Bildquali auf allen 3 Sendern schlechter geworden (zumindest über 23,5) - naja Astra eben :mad:
     
  7. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

    @satsehen,
    in diab** muss aber die caid 624 rein, oder?
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

    hm..läuft bei mir über 23,5 - müsste dann 622 sein?
     
  9. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

    muss ich heute mal probieren, da ich mit dem dia*** noch kein update erhalten habe.

    du hast Recht mit der 622
    http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/CAID

    ich hab wahrscheinlich die letzten Male das Kartenupdate über 7e erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  10. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Wo Vorschau von EXQI/EXQI Sport + HD1

    so habs probiert mit Alphycrypt TC und Diab** - bis jetzt kein update. Zuvor auf der homepage die Karte freigeschalten. Im Diab** Menu steht bei meiner Karte die caid 624 drin, d. h. das update müsste auf 7°e kommen. Da ich eine kleine t55 wavefrontier habe, kommt das Signal auf 7°e auch nicht so gut rein, vielleicht ist das der Grund.
     

Diese Seite empfehlen