1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo versteckt sich Sirius 5E

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von haidouk, 7. Juni 2004.

  1. haidouk

    haidouk Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    per Zufall stieß ich in meiner Verzweiflung auf diese Seite und hoffe, dass mir jemand die nötigen Tips geben kann.
    Ich bin absuluter Laie und die meisten Begriffe sind mir unbekannt, deshalb schreibe ich sehr einfach und hoffe, die Antworten sind für mich verständlich ! :p

    Ich möchte Sirius 5E empfangen und kaufte mir am Wochenende eine Anlage ( 80cm , LMC von Hama) inkl. Digi-Receiver von Kathrein.
    Laut Aussage des Verkäufers (ich bin doch nicht blöd) kann das Jeder. Leider ist mein Name nicht Jeder ! :rolleyes: