1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Werde in den Sommerferien zu meinen Eltern nach Thüringen fahren. Da brauche ich keine Tests. Paps tut gerade die alte Rasenfläche umgestalten (war nur noch Unkrautwüste) mit Gittersteinen damit man da die Hollywoodschaukel , die Überdachung und den Grill hinstellen kann. Muttern tut dazwischen Blümchen machen. Sieht bisher sehr gemütlich aus was die beiden geplant haben.
     
    atomino63 und Winterkönig gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich glaube eher, du brauchst einen Test, wenn du wieder ausreisen willst. :censored::X3::unsure:
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sobald man wieder reisen darf, werde isch nach Rüsselsheim fahren (Kein Gag! :eek: Diesen Ort gibt es wirklisch! :rolleyes: -kann man nicht erfinden! :ROFLMAO:) um meinen Freund @Zonenkind zu besuchen! :giggle:
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich hoffe du fährst mit dem Opel.

    Und Rüsselsheim hat sicherlich auch einen Zoo, wo Rüsselträger ihr Heim haben.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, lange mit mir gerungen.
    Malle ist gebucht. Über Ostern.

    Meine Lieblingsfinca.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man prüft jetzt, wie man Urlaubsreisen ins Ausland unterbinden kann.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Berichte bitte mal wie es war Eike, wenn du wieder da bist.

    Malle ist da momentan noch eine der wenigen Ausnahmen. Soweit ich gehört habe, soll z.B. Norwegen erst im Juni wieder aufmachen. Dann ist es ziemlich genau 5 Jahre her, dass wir am Nordkap waren. Hoffentlich geht so etwas demnächst wieder ohne Stress.

    Ich musste in letzter Zeit besonders an die Reise denken. Da ich jetzt mehr Zeit habe, will ich gern ein paar Eindrücke von dort vermitteln.

     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Er war oder ist nicht da, meines Wissens. Hat verschoben.
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Das haben ja etliche gemacht, aber so langsam geht es ja wieder los, obwohl ich lieber noch abwarte. Das ist leider auch noch über eines der absoluten Traumziele weltweit zu empfehlen - die Seychellen. Ein Besuch ist zwar wieder möglich, aber die Zahlen steigen dort wieder, obwohl schon über die Hälfte geimpft sind.

    Aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis man z.B. die Hauptinsel Mahé, wo wir im Oktober 2019 waren, wieder relativ unbeschwert genießen kann. Auf ihr wohnen mit 72.000 Menschen fast 90 % der Bevölkerung des Landes. Das Zentrum der Insel ist die Hauptstadt Victoria. Auf der Insel dominieren weiße Sandstrände und Granitfelsen, wie der mit tropischem Regenwald bedeckte Berg Morne Seychellois (905 m).

    Wer Schwierigkeiten mit den von mir animierten Interviews mit 2 Einheimischen (unser Tourfahrer und der Chef des Botanischen Gartens) hat, kann sich die deutschen Untertitel einblenden.

     
    patissier1 und Rohrer gefällt das.
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Frohe Pfingsten allerseits! Gerade rechtzeitig dazu ist ein Video zum interessantesten Ausflug auf der letzten größeren Reise fertig geworden. Ich arbeite seit ein paar Wochen mit jemand zusammen. Man kann sich ja immer verbessern.

    Ziel war die Felsenstadt Petra in Jordanien, die vor ca. 2300 Jahren entstanden ist. Da wir in diesem Fall einen ausführlichen Kommentar in deutsch erstellt haben, ist eine längere Vorrede überflüssig. Mal sehen, wann so etwas wieder möglich ist.

     
    Creep und Rohrer gefällt das.