1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wann startet "Enterprise"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sikle, 25. März 2002.

1. sikle

sikle Junior Member

Anzeige
    Weiß jemand was in der neuen Programmstruktur mit der neuen Star Trek Serie Enterprise passiert. Es hieß irgendwann, die soll im Frühjahr 02 in Sci Fi starten. Jetzt im Serienkanal?

2. Beetlebum2001

Beetlebum2001 Senior Member

Ja, die Serien aus Comedy, Sci-Fi und Sunset laufen ab dem 1.5 auf dem neuen Kanal: SERIE !

3. sikle

sikle Junior Member

Danke für die Antwort. Aber diese grundsätzliche Info war mir bekannt. Mir geht es aber nicht um Star Trek allgemein, sondern um die konkrete neue Serie " Enterprise". Weiß da jemand etwas genaueres, vielleicht ein Treckie????
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin. Aber zur Zeit ist das ganze etwas verwirrend. [​IMG]

4. tw2501

tw2501 Junior Member

Sollte die dann genauso schlecht synchronisiert sein, wie der Pretender-Film (haben wohl einfach ein paar Leute von der Straße geholt und Texte ablesen lassen - und der 'Übersetzer' hat nie die Serie gesehen und die Charaktere überhaupt nicht verstanden), kann ich darauf auch verzichten.

Der Geldmangel macht sich nun überall bemerkbar ...

5. strunz77

strunz77 Board Ikone

enterprise wird ab mai auf dem neuen kanal PREMIERE Star Trek laufen. der kostet einmalig 95 € oder aber bei verlängerung des superpakets um 48 monate zu 47,50 € im monat keinen pfennig extra - sozusagen als treuebonus.

6. sikle

sikle Junior Member

Premiere Star Trek? oder Premiere Start?. Zu welchem Paket soll der den gehören. Plus oder Movie. Einzeln abonnieren ist ja offenbar etwas teuer...

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

vorsicht ironie [​IMG]

8. wolf

wolf Gold Member

ui ja ein Star Trek Kanal das wärs. Denn brauchen wir unbedingt. Startreck morgens mittags und abens rauf und runter. Nein mal ehrlich so ein Kanal wäre toll. Wenn die auch noch Ddokumentationen senden würden, allso alles rund ums Weltal den würde ich mir sofort holen.

9. Seoman

Seoman Senior Member

Hi

Ich habe noch einen Termin um den Mai herum im Kopf, Ausstrahlung dann sicherlich in Premiere Serie.

Bis dahin gucke ich halt die englischen Originale.

cu, seoman

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. sikle

sikle Junior Member

Wo gibt es englische Originale? Ein ganzer Kanal nur Star Trek? Der würde doch (fast)nur aus Wiederholungen bestehen. Dann sind 95 € einfach zu teuer, besser wäre ein € pro Monat.

Diese Seite empfehlen