1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wann sendet Private Spice

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kugelfisch, 24. Juli 2006.

  1. Kugelfisch

    Kugelfisch Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,

    ich habe vor, mir ne Viaccess-Karte von Private Spice zu holen. Kann mir jemand sagen, ob die auf der Hotbird-Frequenz 10834 auch 24 Stunden lang senden? Auf deren HP ist leider nix dazu zu sehen, da werden nur die Pakete aufgeführt.
    Es gibt aber doch sicher jemanden, der so ne Karte hat. Oder wo senden die sonst noch?

    Vielen Dank.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Wo und wann sendet Private Spice

    Ich hab die Karte :)
    Ist der beste Sender die es gibt.

    Empfangsinfos und Daten findest du hier => http://www.sat-erotik.de/spice.php
     
  3. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    AW: Wo und wann sendet Private Spice

    Die Karte gibt es bei smartcard24.com

    Infos zum Sender bekommst du auf ... .Sogar eine ausführliche Programmvorschau !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2006

Diese Seite empfehlen