1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Thomson Reciever updaten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von MuckyPub, 8. Juni 2004.

  1. MuckyPub

    MuckyPub Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Stadthagen
    Anzeige
    Also über das Menü "Aktualisierung" findet er nix. Habe noch die Firmware 3.12.5 glaub ich drauf!
     
  2. olissek

    olissek Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hannover
    hallo,

    tausch erfolgt beim händler. und hier in der landeshauptstadt im stadtteil mühlenberg, beckstr. 2-4, ist da noch ein extra-stützpunkt, fa. CES. das ist direkt an der b 65, abf. bornum. da war ich und gab meine schleuder ab, um eine neue vom stapel wieder mitzunehmen. die halle war ganz blau von den TH-Kartons...

    software ist nun 4.0.4 und funzt gut.:)

    ciao, olaf
     
  3. MuckyPub

    MuckyPub Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Stadthagen
    is das egal ob ich das ding bei dem gekauft hab oder nicht? Haben die nämlich vonner Metro mitgebracht!
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Das würde mich auch interessieren, da ich nicht für das Update wieder ca. 30km fahren kann, bis zu dem Geschäft wo ich endlich den Thomson bekommen habe.
    Warum bieten die nicht einfach ein Update via Antenne an?
     
  5. olissek

    olissek Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hannover
    hallo nochmal,

    update über antenne (oder seriell bei sat-receivern) finden die THOMSONS wohl blöd, siehe beiträge von gummibaer, warum auch immer.

    nach der herkunft meines receivers wurde ich gefragt, aber irgendwelche nachweise wurden nicht verlangt. ich bekam einen rosa zettel, wo der tausch vermerkt war. neue garantie gibts nicht...

    ciao, olaf
     

Diese Seite empfehlen