1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo stell ich die Image-Infos bei Neutrino ab ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von n0NAMe, 20. Februar 2003.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Kann mir jemand sagen, was ich genau ändern muss, damit die Image-Informationen nicht angezeigt werden. Hab irgendwas im Hinterkopf, dass man was in der neutrino_start ändern muss, aber was genau. Oder liege ich da ganz falsch und das geht überhaupt nicht ?

    Gruß und schonmal Danke

    n0NAMe
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi NoName,

    was meinst Du denn genau mit Imageinformationen?

    cu

    Kosh
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,

    meinst du etwa die Infos, die kurz befor Neutrino entgültig geladen wird angezeigt werden?

    Warum willst du die denn weghaben. Das bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil.

    Aber:
    Du musst nur die Datei "Start_Neutrino" in /var/tuxbox öffnen und die Zeile mit cdkinfo blablabla löschen. Und siehe da, keine Infos mehr.

    <small>[ 20. Februar 2003, 14:14: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>