1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sollte die D-box 2 stehen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von trinker, 7. Juni 2001.

  1. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D-79856 Hinterzarten
    Anzeige
    Hallo.
    Sollte die D-box extra stehen damit Sie keine Wärme abkriegt und keine anderen Stromstörungen. Weiss jemand was der beste Platz ist.
    Danke
    Thomas :confused:
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Kühlschrank. Aber bitte das Licht anlassen.
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Die Antwort oben ist zwar auch nicht schlecht, aber ich würde sie in erster Linie in der Nähe vom Fernseher stellen und wie es in der Beschreibung steht rechts, links und oben jeweils ca. 10cm Luft. Alles andere wird mit qualitativ guten Kabeln erledigt. Dann sollte es auch keinerlei Probleme geben. Wenn doch, dann liegt es nicht an der Wärme oder an elektrischen Störungen, sondern dann ist die Box im Ar...! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen