1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo soll das noch änden ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von slid3r, 2. Juni 2006.

  1. slid3r

    slid3r Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Wo soll das noch enden ???

    Hallo,

    es gibt Dinge die gibt es einfach nicht!!
    Als ich gestern meine Telefonrechnung bekam viel mir auf, das t-online mir einen eco-tarif in Rechnung gestellt hatte.
    Also erstmal bei der t-com angerufen und nachgefragt was das für ein Tarif sei.
    Der Service Mensch meinte es handele sich um einen Internet-Tarif er selber da aber nichts machen könne und ich bei t-online nachfragen sollte.
    Die von t-online sagten mir dann das es sich -wie schon vermutet- um eine Grundgebühr fürs Internet handelt!!
    Wie?Grundgebühr für Internet:eek: !!Ich habe doch eine Dsl-Flat bei Freenet und das schon über ein Jahr!!!Die Service-Tante meinte dann ob ich nicht eine CD von t-online erhalten habe.
    Im Briefkasten lag mal eine die hatte ich aber als Werbung angesehen und weggeschmissen!!Dann habe ich ihr erstmal erklärt das ich weder eine CD bestellt hätte noch das ich damit im Internet gewesen sei!!
    Sie meinte dann, das ich eben Kündigen müsse um den abgebuchten Betrag wieder zu bekommen!!Kündigen,Kündigen ich verstehe als Kündigen.Was soll ich dann Kündigen wenn ich nichts bestellt oder unterschrieben habe!!Man kann mir doch nicht einfach was in den Briefkasten schmeißen,versuchen abzukassieren und verlangen das ich auch noch ne Kündigung schreibe!!
    Zum Schluss meinte sie dann noch das sie mich aus dem Vertrag? nehmen könne,allerdings müsste sie dann Schreiben das ich eskaliert sei.
    Das ich was sei??Eskaliert..was soll dann das Bedeuten??Ja, das sie laut geworden wären.Laut geworden!!Ich bin doch gar nicht laut geworden :eek:.
    Sie meinte dann das sie das zwar wissen würde, aber wenn ich aus dem Vertrag? wollte, sie das so Schreiben muss!!!
    Die kriegen gar nichts von mir,keine Kündigung,kein Geld,kein gar nichts!!
    Ich habe ja schon viel erlebt aber so was dreistes und unverschämtes noch nicht!!Die können mich mal da gerne haben wo die Sonne nicht hin scheint!!!

    Wo soll das alles bloß noch enden???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wo soll das noch änden ???

    Du wirst dich wohl oder übel damit auseinandersetzen...ich sehe schon die Rechtsanwälte und Inkassobüros die Hände reiben:rolleyes:

    Das ist schon eine ziemliche Schweinerei:eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo soll das noch änden ???

    t-online und die t-com sind zwei unabhängige firmen. die fusion gibt es erst in einigen Tagen.

    Da weiß aus guten Grund die eine hand nicht was die andere macht.

    Eben genauso wie wenn du die t-com fragst wenn du etwas pber 1und1 und co wissen möchtest.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Wo soll das noch änden ???

    Also wenn du nichts unterschrieben hast, dann bist du ganz klar im Recht. Denn Schweigen gilt im Rechtsverkehr nicht als Zustimmung. Das wäre ja wohl noch schöner!

    BTW: "enden" schreibt man mit e!
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Wo soll das noch änden ???

    Alles reibt sich jetzt die Hände, denn die T-COM ist am Ände. ;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wo soll das noch änden ???

    [​IMG]
     
  7. slid3r

    slid3r Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Wo soll das noch änden ???

    Das "e"ndert trotzdem nichts an dem Inhalt !!
     
  8. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Wo soll das noch änden ???

    AEnde gut alles Gut :eek:


    Sowas ist mir auch schon mal in ähnlicher Weise bei der Tcom mit diesem XXl-Kram passiert. Da hatte einer angerufen und gefragt ob sie mir Werbung schicken können. Ich - ja, wenns sein muß. Paar Wochen später stand dann dieser XXL-Tarif auf meiner Rechnung. Habe angerufen und einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt, der das am Telefon dann geregelt hat. Die spinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006

Diese Seite empfehlen