1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo SKY Welt+2Pakete+HD für unter 25€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jetzt, 21. April 2011.

  1. jetzt

    jetzt Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum

    kann mir jemand sagen ob es irgendwo dieses Angebot aktuell gibt,
    und wenn nein , weiß jemand welchen Spielraum die SKY Vertreter im Saturn Markt haben, bis zu welchem Preis die runter gehen "könnten" wenn sie dann wollen.

    Ich meine jetzt den monatlichen Preis unter 25€ , also ohne vorherigen Bonus den man dann wieder schön gegenrechnet, also monatliche Fixkosten.

    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo SKY Welt+2Pakete+HD für unter 25€

    Hallo,

    Antwort: Aktuell nirgendwo. Auch nicht mit Bonus.

    Verhandlungsspielraum haben auch die Leute bei MM und Saturn nicht, im Prinzip "verhandelt" SKY nie.

    Gruss
     
  3. jetzt

    jetzt Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo SKY Welt+2Pakete+HD für unter 25€

    Ich hoffe ja darauf das durch den Sommer , und das immer wiederkehrende Sommerloch , die Preise deutlich fallen, oder es anständige Neukundenangebote geben wird.

    Gerade im Sommer , wo die Bundesliga Pause hat, und der eigentliche Sport Kanal auch nicht wirklich mit attrakivität glänzt, sollte SKY sich was einfallen lassen.

    Denke da kommen noch ein paar Knüller angerollt wo man zuschlagen kann.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo SKY Welt+2Pakete+HD für unter 25€

    Hallo,

    ja, 2 Pakete incl. HD für 29,90 wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit geben.

    Nur die 24,90 wird man (wenn überhaupt) erst im Frühherbst wieder auspacken, auch unter dem Gesichtspunkt, das dann die 24,90-Verträge der 2010er Neukunden auslaufen, bzw. gekündigt wurden.

    Gruss
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest