1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sky-Filialen? Kontaktaufnahme!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcelisthenics, 7. September 2017.

  1. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    wie finde ich im WWW heraus, wo es sky-Filialen gibt?

    Und wie kann ich dann diese per Mail erreichen?

    Danke.

    Viele Grüße

    Marcel
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sky, der Pay-TV Anbieter oder der Supermarkt?

    Falls Du den Pay-TV Anbieter meinst schon mal die Kontaktmöglichkeiten auf deren Seite in Augenschein genommen?

    http://www.sky.de/hilfecenter/kontakt-130610

    Und wenn es ganz schnell gehen soll, habe ich einen ganz geheimen Tipp für Dich! Nennt sich Telefon.

    Ach übrigens, Sky unterhält Stände in diversen Märkten, Einkaufspassagen, etc., aber eigene Geschäfte? Wäre mir ganz neu.
     
  3. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klar, den Pay-TV-Anbieter! ;-)

    Daher frage ich ja, obs überhaupt welche gibt und wenn ja, wo!?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es gibt keine Filialen von Sky, lediglich Sportsbars.

    Ansonsten in den meisten oder wahrscheinlich großen Elektronikmärkten gib es Stände von Sky. Ach in Expert, etc. kann man Abo´s abschließen, und darum geht es Dir ja wahrscheinlich. sprich Du möchtest den Receiver gleich mitnehmen. In Sportbars kannst Du aber kein Abo abschließen, sondern Sky schauen (Sport).
     
  5. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, am besten gleich mitnehmen! ;-)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also ab in den nächsten Media-/ Saturnmarkt. Oder dort anrufen, ob verfügbar, etc. ;)
     
    marcelisthenics gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Es gibt nur eine Filiale, die befindet sich in Unterföhring bei München.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es gibt noch paar mehr Unternehmenstandorte. ;)
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Versand- und Lagerstätte in Hamburg und das eigene Service-Center in Schwerin.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Standorte des Unternehmens