1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind XXP und Sky News?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wolf63, 17. Oktober 2004.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit vorgestern habe ich keinen Empfang mehr von XXP, Sky News und Fashion TV. auf Astra 19.2. Ich habe die 3 Sender gelöscht und einen neuen Suchlauf gestartet. Der fand dann nur noch Fashion TV, allerdings wie vorher ohne Bild. XXP und Sky News wurden aber nicht mehr gefunden.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    XXP und Sky News sind nach wie vor an angestammten Plätzen verfügbar.
    Fashion TV dagegen nur noch auf Hotbird.
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    wo ist das problem ? heutzutage empfängt man astra + eutelsat
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    Wenn man sich umschaut, sieht man weniger als 5% der Satanlagen, die Mehrfachsatellitenempfang ermöglichen.
    Also eher eine Minderheit.
    Die Meisten begnügen sich mit Astra 19.2
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    selber schuld, dann darf man sich über fehlende sender nicht beschweren
    :winken:
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    Genau. Und wer kein C-band hat ist auch selbst schuld :D
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    Na ja nicht wirklich, glaube mein Balkon hat dran Schuld, wenn er die 3-Meter-C-band-Schüssel nicht verkraftet und in sich zusammen bricht :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    Wer ist "man"? :confused:
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    Batman
    Superman
    Spiderman


    :D:D
     
  10. netcologne

    netcologne Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo sind XXP und Sky News?

    ich bin verzweifelt. jetzt habe ich keinen balkon der zusammen brechen kann. bin ich nun mit 45 zu alt für eine sat-antenne? kann ich gar vom anzuschaffenden balkon stürzen wenn ich an der satschüssel drehe? wie bekomme ich den motor aus dem auto an die schüssel?

    nix für ungut und schönen start in die neue woche