1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind Kanal D und ATV geblieben ???

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von KingPing, 8. Juni 2002.

  1. KingPing

    KingPing Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    irgendwie bin ich total verzweifelt:
    Ich finde Kanal-D und ATV nicht mehr...laut Lynggsat soll es auf 23,5 East, Astra 3A,11672 H zu finden sein ....fehlanzeige.
    Dort finde ich nur Sender wie "Marco Polo, Alice,Leonardo usw." ...aber kein ATV.
    Früher wurde es über 24 Grad oder so gesendet (Kopernikus ?).

    Brauche dringend Hilfe

    Danke für eure Mühen.
     
  2. Yogi

    Yogi Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    351
    Ort:
    irgendwo
    Astra 3A, 11.675 H, 27500, 3/4

    Nuvolari etc. auf 12525 H, 27500, 3/4

    ZF ist für beide TX 1925 MHz, einmal mit und einmal ohne 22 kHz, hier dürfte der Fehler bei Dir liegen.

    <small>[ 08. Juni 2002, 03:36: Beitrag editiert von: Yogi ]</small>
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
     
  4. KingPing

    KingPing Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Gießen
    @TV.Berlin : leider habe ich kein Kabel ... entt&aum

    @Yogi : hmmm ...wie stelle ich das denn ein durchein Ich benutze WatchTVpro bzw. Multidec 8.2 winken
    Als Hardware habe ich Die WinTV Nexus von Hauppauge.

    Multi Thx
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Du bist auf dem besten Weg,die Boardregeln zu verletzen,frage lieber in einem anderen Board nach... winken
     

Diese Seite empfehlen