1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind eigentlich die Hardcore Foristen, wie ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von liebe_jung, 21. September 2020.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist mir aufgefallen, dass ich einige Foristen lange nicht mehr gelesen habe. Obwohl mittlerweile mehr als genug Stöckchen (Themen) hochgehalten wurden, bei denen sie normalerweise drüberspringen.

Wo sind z.B. die User: Schnellfuß, FilmFan, Ulti, ApollonDC, Fakeaccount, Martyn, usw.

Gemeinsam in den Urlaub gefahren? ;)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Urlaub bei Trump und der lässt jene nicht wieder gehen.

Kann nur vermuten, das provokante Postings zu Meldungen geführt haben, die in der Anzahl zu Sperren führten.
    Und die 10 Punkte Regel ist kein Gesetz; kannst also auch ohne diese mal Urlaub bekommen, vor allen im News Fred.
    Weil da auch die die Admins agieren. Oder bei doppelten Accounts, oder schon mehrmals in der Vergangenheit in den Urlaub gefahren.
    Auch andere indirekt oder direkt anzugiften führt zu jenen.

Bei einen wundere ich mich, war er doch nie angreifend, wird dann in der trockenen Art liegen, "gefühlt" Empörendes geradlinig wiederzugeben.
    Rentner vs Corona Party People

Nur bei sxxboy ist es merkwürdig.:(Da dessen Profil nicht bei der sensi Suche erscheint.
    So als wäre er gesperrt. Wahrscheinlich bei allen Usern so, die hier nicht mehr schreiben, aber nicht sich löschen hatten.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wäre ich auch nicht da ;)

-Loki- gefällt das.
  4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Es gibt weitere Dutzende Mitglieder, die hier nicht mehr posten oder jahrelang nicht mehr hier waren.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Na, was könnte hier wohl dazu führen, dass diese nicht mehr schreiben? Rätselsraten... :whistle::coffee: Ich vermisse immer Sachen die gut sind. Ich vermisse momentan nichts.

Vielleicht mal an alle mit doppel- und dreifach Accounts. Selbst wenn wir nicht alle bekommen. Wir sind fleißig am sondieren. Man kann lange unerkannt bleiben.... und dann auf einmal... puff... weg.

samsungv200 und atomino63 gefällt das.
  6. Creep

Creep Guest

Tja, der gute alte Gag, wer ihn noch kennt...

Oder Schwarzer Lord, dieweltist, Idiot, und die meisten unserer Digicamp-Truppe.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Apropos, habt ihr Euch dieses Jahr getroffen?

Wen vermisse ich? Lechuk z.B. dieweltist eher weniger....

atomino63 gefällt das.
  8. Creep

Creep Guest

Ja, wie jedes Jahr. :)

Eike gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das finde ich auch vollkommen in Ordnung so, weil unverschämt.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Erschreckend, ich muss nur den Namen lesen und sofort fallen mir Haare und Kunstlicht ein... :D

Winterkönig, Creep und Gorcon gefällt das.