1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die zuletzt genutzten Progs??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Blue Ice, 19. Dezember 2005.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Anzeige
    [​IMG]


    Mahlzeit,

    ich hoffe das funktioniert so.:)

    I.d.R. ändere ich nichts an den Einstellungen vom Startmenue nach einer Neuinst. von XP.
    Wie auf dem Pic zu sehen ist, habe ich den IE und den Windows Explorer "angeheftet". Unterhalb müßten nun die 6 ( voreingestellt ) Programme auftauchen, die zuletzt, bzw. am häufigsten verwendet worden sind.

    Aber da is nüscht?:( Gähnende Leere.
    Jemand eine Idee? An meinem "Installationsverhalten" habe ich nichts geändert und Programme wurden auch schon gestartet.

    Wünsche noch eine gute Woche und Endspurt bis Weihnachten:winken:
    Gruß BI
     
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Ammergau
    AW: Wo sind die zuletzt genutzten Progs??

    Hast Du Spurenvernichter (Steganos, TraxEx usw.) im Einsatz?
    Hast Du Spybot laufen lassen?
    Oder "rechte Maustaste in der Taskleiste==>Eigenschaften==>Startmenü==>Anpassen==>Liste löschen" geklickt?

    Genau dann wird diese Liste geleert.
     
  3. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: Wo sind die zuletzt genutzten Progs??

    Der lief und läuft auch i.M., aber soweit ich mich erinnere, gab es da noch nie Probleme. Er ist installiert, aber ich habe ihn noch nicht gestartet/laufen lassen.

    Andere von dir genannte Progs habe ich nicht.

    Auch negativ. Dort führte mich mein 1. Weg hin, um zu sehen um ich doch etwas verstellt hatte.

    Momentan sieht es so aus:winken:
    [​IMG]

    Werde mal SpyBot laufen lassen, vielleicht ist das doch der Übeltäter?:eek:

    Hab ihn! Das Dingelchen nannte sich MRU Blaster und löscht wohl über die Registry??? Suren von genutzten Progs, die auf entsprechende Dateien zugreifen. Scheint mir aber nun auch die Registry &quot;geblastet&quot; zu haben. <grrrr>

    Dank dir dennoch für deinen Hilfeversuch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Wo sind die zuletzt genutzten Progs??

    So schnell fängt man sich Viren ein, wenn man die richtigen und notwendigen Schutzprogramme nicht startet, bevor man ins Internet geht.
     
  5. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    AW: Wo sind die zuletzt genutzten Progs??

    :rolleyes:

    http://computer.download.t-online.de/details/24570?DSID=tq4olecaorrdbcr2a5hkctohu0

    War dennoch eine Freeware Fehlinvestion.

    Na dann sag mal an:)
     

Diese Seite empfehlen