1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die versprochenen Wrestling Shows?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 2. November 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Ich denke Premiere hat neue Verträge abgeschlossen, und Raw und sonstige Sendungen kommen jetzt jede Woche? Wollen die mich verarschen? Also langsam gibt es wirklich kaum noch richtige Gründe Premiere zu behalten wüt wüt wüt

    Sawe
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    gibt es eigentlich auch mal irgendwas positives über P zu berichten und nicht immer dieses gemeckere?

    Gruss
    Custer
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    @Custer
    Jepp,gibt.Premiere bucht immer pünktlich den Abobeitrag ab.
     
  4. korky

    korky Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    klagenfurt
    Premiere zeigt ab Dezember RAW(Montag) und Smackdown(Dienstag), sowie Confidential,Heat und alle 12 PPVs (wahrscheinlich auf Premiere Direkt).
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    kapier nicht wie man sich ein solch niveauloses rumgehopse und geplärre wie eine Wrestling Show antun muss. durchein
    Naja, die Geschmäcker sind halt mal verschieden... winken

    Gruss
    Custer
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Hast Du die Frage gelesen? Wohl nicht, sonst würdest Du Dir den dummen Kommentar sparen.Den es war kein Sinnloses Gemecker,sondern es wurde mal wieder was aus dem Programm genommen wüt Und in welcher Art und Weise Wrestling sinnlos ist sollte doch jeder für sich selber entscheiden dürfen.Denn für Leute die Wrestling nicht ernst nehmen ist es manchmal trotzdem ganz lustig an zu schauen, und zu diesen Leuten gehöre ich die sich auch gerne mal leichte Kost anschauen breites_ breites_ breites_

    Sawe
     
  7. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Woher hast Du die Auskunft?

    Sawe
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    doch wohl nicht weil es im Nov-Magazin in der Vorschau für Dez steht? Denn RAW und Smackdown waren auch schon für Nov angekündigt,aber daraus wurde ja nix.
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Jetzt endlich hat auch die WWE auf ihrer internat. Seite berichtet das sie zuück ins deut. TV kommt. (ohne Details) !!!

    Leider gab es zuletzt dann immer wieder Probleme mit der WWE ... darum auch die Falschankündigungen im Programmheft ... allerdings ist der Druckvorlauf zeitl. so groß das eben hier keien Änderung mehr erfolgen konnte. Nun kann man aber sicherlich spätestens im Januar mit der Rückkehr der WWE auf Premiere rechnen.
     
  10. Christian Bruns

    Christian Bruns Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bocholt, NRW
    Die Sendungen laufen definitiv wieder ab Dezember. Allerdings sollte man den Hinweis aus dem aktuellen Programmheft nur bedingt ernst nehmen.

    CB
     

Diese Seite empfehlen