1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Spiele & EPG-Frage

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von dj_highlander, 9. Juni 2006.

1. dj_highlander

dj_highlander Neuling

Anzeige
    Moin,
    bei meinen ersten Versuchen mit dem 821 frage ich mich, wo die beiden in der Anleitung erwähnten Spiele sind, konnte diese im angegebenen Order nicht finden.
    Dann wollte ich heute Morgen auf NDR den Tatort um 20.15 programmieren aber se waren nur Daten bis 6.00 verfügbar, kann ich diese irgendwie manuell nachladen?

Danke im Voraus!

mfg DJ

2. Barolo

Barolo Junior Member

AW: Wo sind die Spiele & EPG-Frage

Die Spiele findest Du hier.
    Nimm mal einen anderen NDR-Sender, z.B NDR HH, der sollte TvTv-EPG haben.

Gruß

Barolo

3. Bittergalle

Bittergalle Platin Member

Wie wäre es denn mit einer Spielekonsole? :) Hast Du TVTV aktualisiert? Geht zwar automatisch aber oft nicht perfekt am ersten Tag, weil die Nutzer nicht warten wollen oder noch nicht wissen was das ist.. "Mein" NDR (NDS) hats EPG für eine ganze Woche.

4. ruepel

ruepel Senior Member

Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540

ja, im EPG auf das Programm gehen OK drücken (dann läuft das Programm im Hintergrund) und ein weilchen warten. Der EPG holt sich dann die Daten direkt vom Sender. (Ist beim NDR übrigens egal auf welchem Regionalprogramm )

Diese Seite empfehlen