1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die Rechtsanwälte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kirchfeind, 20. August 2001.

  1. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Gibt es denn hier im Forum keinen Rechtsanwalt, der Premiere hat und weis Rat.
    Besonders Sonderkündigung.

    Ich bin schon seit DF1 Zeiten dabei und die 12 Monate waren im Juli zu Ende und habe den Kündigungstermin um 1Wo. verpasst.
    Ich habe einen Kaufdecoder und bezahle jetzt 54.90DM im Monat. Sollte 1Cent mehr abgebucht werden bin ich weg vom Fenster.

    50DM im Monat für alles (Sport, Cinedom, Basic ect.) und Premiere hat die Schwarzseher
    fast weg und einpaar Millionen Abonennten mehr)
    :D :eek: :p ;) :)
     

Diese Seite empfehlen