1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo sind die privaten Sender hin? (tividi)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Balu909, 14. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu909

    Balu909 Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    99
    Ort:
    GE
    Technisches Equipment:
    diverse software, tividi (inkl. arena)
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab seit längerem tividi + arena! Die ersten Monate konnte ich das gesamte Paket empfangen, d.h mein tividi family + Sportsender + arena und noch zusätzlich alle privaten sender, die man über einen normalen kabelanschluß eben hat! Die Öffentlich-rechtlichen verstehen sich ja von selbst! Diese habe ich auch immer noch!

    Doch seit einiger zeit kann über über meinen Receiver keine privaten Sender mehr empfangen, das Bild bleibt schwarz! Nur noch die Öffentlich-rechtlichen udn eben das tividi-paket seh ich über den Receiver!

    Und dies verwundert mich doch ein wenig, da ich die Privaten eben auch vorher empfangen konnte!

    Wäre für hilfe/Aufklärung dankbar!


    Gruß Balu



    P.S: Empfange ich diesen neuen RTL-Sender auch oder muss ich diese erst beantragen und somit freischalten lassen?



    Mein Receiver: Technisat Digital PR-K Software-Version: 2.22.0.2(418)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wo sind die privaten Sender hin? (tividi)

    Mache mal einen Sendersuchlauf.

    Zu den RTL Sendern: Wenn diese in deinem abonnierten Paket enthalten sind, brauchst du nur einen Suchlauf zu starten und schwupps kanns du sie sehen. :)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Wo sind die privaten Sender hin? (tividi)

    Gleiches Problem bei mir und auch in zahllosen anderen Threads , ich vermute mal du benutzt auch eine Dbox 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen